• Harber 2022 Zusammenfassung und Auszeichnung und 2023 Frühlingsfestival Mobilisierungskonferenz

Date:2023-01-15

Der erste Monat des Mondkalenders heißt" Yuan", und das alte Volk genannt" Nacht" als" Xiao". Der fünfzehnte Tag des ersten Monats ist die erste Vollmondnacht des Jahres, so heißt der fünfzehnte Tag des ersten Monats" Yuanxiao Festival". Am Morgen des fünften Februars, dem Tag des Yuanxiao Festivals, hielt Harber Industrial Limited ein großes Treffen ab, um 2022 zusammenzufassen und zu loben und für das neue Jahr 2023 zu mobilisieren.

DSC07481.jpg

未标题-2231.jpg

Kurzbericht des stellvertretenden Generaldirektors für Operationen

Der erste Punkt der Sitzung war ein Bericht über das Unternehmen. s Entwicklung in 2022 von Herrn Li Lin, dem stellvertretenden General Manager of Operations. Er analysierte die Probleme, die in 2022 existierten und schlug die Hauptziele und Schlüsselentwicklungsideen für 2023 vor.

1. Unterzeichnung des jährlichen Geschäftsziels Responsibility Letter

Stellvertretender Generaldirektor der Operationen unterzeichnet im Namen der jährlichen Geschäftsziele

Vertriebsleiter unterzeichnet im Auftrag der Marketingabteilung

Technischer Leiter unterzeichnet im Auftrag der technischen Abteilung

Produktionsleiter unterzeichnet im Auftrag der Produktionsabteilung

Qualitätsmanager unterzeichnet im Auftrag der Qualitätsabteilung

Finanzmanager unterzeichnet im Namen der Finanzabteilung

Um die Begeisterung jeder Abteilung voll zu mobilisieren, erreichen Sie das Unternehmen' Der General Manager Bret Chen und die Leiter jeder Abteilung unterzeichneten das 2023 jährliche Geschäftsziele-Verantwortungsschreiben.

1. Auszeichnung der Fortgeschrittenen, ein Beispiel für Stärke

In 2022 entstand eine Gruppe herausragender Mitarbeiter, die hart gearbeitet, sich engagiert und gut abgeschnitten haben. Nach der Empfehlung durch Workshops und Abteilungen, das Unternehmen' Das Bewertungskomitee prüfte und wählte ein fortgeschrittenes Kollektiv, zwei fortgeschrittene Teams, einen ausgezeichneten Manager, zwei ausgezeichnete Supervisoren, drei ausgezeichnete Teamleiter, einen ausgezeichneten Techniker, einen ausgezeichneten Inspektor und 20 fortgeschrittene Personen für 2022 aus. Das Treffen begann mit Verkaufsdirektor Lu Hongjun, der den Empfehlungsentscheid vorlas. Dann, unter herzlichem Applaus, das Unternehmen' Der Geschäftsführer, leitende Angestellte und Abteilungsleiter überreichten Trophäen, Ehrenzertifikate und Boni an die preisgekrönten Abteilungen und Einzelpersonen.

Ausgezeichneter Manager

Fortgeschrittenes Kollektiv: Finanzabteilung

Fortgeschrittenes Team: Qualitätsinspektion Abschnitt Eins, Trial Molding Group (Spritzgusswerkstatt)

Ausgezeichneter Supervisor

Ausgezeichneter Teamleiter

Ausgezeichneter Techniker

Ausgezeichneter Inspektor

Fortgeschrittene Einzelpersonen

Geschäftsführer' s zusammenfassende Rede

Am Ende des Treffens hielt General Manager Bret Chen eine Rede. Zuerst bestätigte und dankte er allen Mitarbeitern für ihre Arbeit im vergangenen Jahr und gratulierte allen preisgekrönten Einzelpersonen und Teams. Herr Huang wies darauf hin, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr, beeinflusst von externen Faktoren, seine größten Schwierigkeiten seit seiner Gründung vor elf Jahren hatte. Wir müssen unsere Gedanken sortieren, unsere Strategien anpassen, unsere Richtung für die zukünftige Entwicklung klären und eine neue Situation eröffnen!

未标题00-1.jpg

Bret Chen schlug vor, dass unser Unternehmen zu einem intelligenten Fertigungsunternehmen gehört. Wir müssen unsere eigenen Vorteile begreifen, beides" Stärken stärken" und" Schwächen ausgleichen", Während wir unsere eigenen Stärken voll ausschöpfen, müssen wir auch unsere eigenen Mängel ausgleichen. Als nächstes wird das Unternehmen Forschung und Entwicklung sowie Innovation in der intelligenten Fertigung weiter stärken.

Gleichzeitig betonte Bret Chen auch fünf Punkte:

1. Stellen Sie sich Schwierigkeiten klar, bauen Sie Vertrauen auf und stellen Sie sich voll und ganz einer neuen Zukunft.

2. Klären Sie die Richtung, passen Sie die Strategie an und streben Sie danach, eine neue Situation zu schaffen

3. Verbessern Sie das Management, steigern Sie die Effizienz und steigern Sie die interne Motivation

4. Entwicklungsprobleme für neue Produktionslinien effektiv lösen und zunächst industrielle Synergien schaffen

5. Verankern Sie Ziele, vereinigen Sie sich und bemühen Sie sich hart, das Unternehmen zu vervollständigen' s Geschäftsziele für 2023!