• Die umfassende Qualitätsschulung für Führungskräfte der mittleren und der Basis wurde abgeschlossen

Date:2020-12-13

Nach mehr als fünf Monaten bietet Harber Industrial die umfassende Qualitätsschulung für Basismanagementpersonal an. Mim-Fabrik erfolgreich abgeschlossen. Durch die Schulung verfügen alle Basismanagementmitarbeiter und Reserveteammitglieder über die grundlegende Managementqualität und -fähigkeiten, die eine solide Grundlage für das jährliche Ziel und die Managementverbesserung von 2021 legen.

5febf78d6091c.jpg

Unternehmenswettbewerb ist letztlich ein Talentwettbewerb. Um die umfassende Managementqualität der Unternehmensmitarbeiter zu verbessern, die Mängel der Fähigkeiten auszugleichen und kontinuierlich das Ausbildungssystem zu entdecken und zu erforschen, das zu unserem Unternehmen gehört, organisierte Harber Industrial eine" Umfassende Qualitätsausbildung für Führungskräfte an der Basis".

Diese Schulung konzentriert sich auf die mittleren und grundlegenden Führungskräfte, ausgehend von den Schlüsselpositionen des Linienmanagements, konzentriert sich auf die Positionierung von Mitarbeitern zu Wachstum und Unternehmensentwicklung, reflektiert die Art und Weise der" Lernen ist Arbeit, Arbeit ist Lernen", und das Erreichen des gleichen Fortschritts und der gemeinsamen Entwicklung von Arbeitnehmern und Unternehmen.

5febf830e643f.jpg

Am 28.Dezember endete das Training, das mehr als fünf Monate dauerte. Die Auszubildenden und Führungskräfte des Unternehmens nahmen an der Abschlussfeier teil.

Durch dieses Training mit dem Thema" Verbesserung der Managementqualität und -kompetenzen", die Auszubildenden lernten" Verbesserung der Kernkompetenzen im Management", & Quot; Von der strategischen Planung bis zur strategischen Umsetzung", & Quot; Teambildung und Management", & Quot; 5Warum Analysemethode", & Quot; Grundlegende Finanzkenntnisse", & Quot; PMC Planmanagement" und sonstiges verwandtes Wissen.

Unter ihnen teilte Direktor Lei Human Resources die goldenen Worte des Managements, die alle Auszubildenden erleuchtet und viel davon profitierten:

Sagen Sie weniger beschwerliche Worte und tolerantere Worte

Beschwerden bringen Groll Toleranz fördert Kommunikation

Sagen Sie weniger sarkastische Worte und respektvollere Worte

Sarkasmus zeigt Verachtung Respekt verbessert Verständnis

Sagen Sie weniger ablehnende Worte und mehr fürsorgliche Worte

Ablehnung formt Opposition Pflege fördert Freundschaft

Sagen Sie weniger Kommandowörter und mehr Verhandlungsworte

Die Verhandlungen zeigen Führung

Sagen Sie weniger kritisierende Worte und ermutigende Worte

Kritik zieht Widerstand an Ermutigung erzeugt Macht

5febf85d8992f.jpg

Es muss gesagt werden, dass diese Ausbildung effektiv das Führungsniveau und die umfassenden Fähigkeiten der Basismanagementmitarbeiter verbessert, effektiv ihre berufliche Qualität verbessert und auch ihre eigene Verantwortung und Verantwortung gestärkt hat, wodurch eine solide Grundlage für eine bessere Arbeit in der Zukunft gelegt wird.

5febf78d6091c.jpg

Nach der Ausbildung bewertete der Klassenlehrer der Ausbildungsklasse gemäß den einschlägigen Regeln fünf herausragende Schüler (Xie Juehui, Liu Yuhua, Yan Yelong, Lai Huiping, Yang Tingting), zwei herausragende Gruppenleiter (Zeng Xueying, Chen Yinxia), einen herausragenden Klassenleiter (Mou Min), zwei Siegergruppen (Gruppe 5 der Yangfan Klasse, Gruppe 1 der Kaotuo Klasse) und eine Siegerklasse (Kaotuo Klasse), und Harber Industrial General Manager Chen verliehen sie.

5febf86b2cff9.jpg

Um die internen intellektuellen Ressourcen voll auszuschöpfen, entschied sich das Unternehmen, herausragende Studenten als interne Dozenten des Unternehmens einzustellen, in der Hoffnung, dass sie ihr gesammeltes Wissen und ihre Fähigkeiten in ihrer Arbeit durch Abwärtsschulungen an andere Mitarbeiter weitergeben würden. Während Sie interne Ressourcen effektiv integrieren, verbessern Sie das Unternehmen' s Talent Wettbewerbsfähigkeit, verbessern Sie das Unternehmen' s Talent Training System, und halten Sie das Unternehmen' langfristige Wettbewerbsfähigkeit.

5febf8a96fe99.jpg

Das Ende einer Etappe läutet den Beginn einer neuen Herausforderung ein. Angesichts der zukünftigen Arbeit glaube ich, dass sich jeder auf Harber Industrial Limited in einem hervorragenden Zustand zeigen wird. Die Bühne!