• Harber Industrial-University of Science and Technology Beijing, Joint R&D Center for MIM Technology offiziell gegründet

Date:2019-09-13

Harber Industrial-University of Science and Technology Beijing, Joint R& D Zentrum für Metallspritzgusstechnik formal gegründet

16354685627479991.jpg

Am Morgen des 28ten September, um 9:30 Uhr, fand die Enthüllungszeremonie des Harber Industrial Limited und der Beijing University of Science and Technology Metal Injection Molding (MIM) Technology Joint Research and Development Center in Dongguan Harber Industrial Limited statt. Dies bedeutet eine volle Anerkennung der Harber Industrial Limited' Forschungs- und Entwicklungskapazitäten einer hochrangigen inländischen akademischen Einrichtung. Professor Qu Xuanhui von der Beijing University of Science and Technology und Herr Bret Chen, General Manager von Harber Industrial, stellten gemeinsam das Forschungs- und Entwicklungszentrum vor. An der Veranstaltung nahmen fast 50-Personen teil, darunter der stellvertretende Direktor Pan Liyun vom Changan Development Zone Management Committee, Professor Guo Shaoqiong vom umfassenden Büro für Wissenschaft und Technologie der Beijing University of Science and Technology, Professor Chen Gang von der Beijing University of Science and Technology und Mitglieder des Harber Industrial Teams.

16354685622560351.jpg

Die Eröffnungsfeier wurde von Herrn Lin Lee, stellvertretender General Manager von Harber Industrial, ausgerichtet. Herr Zhang Huailong, Chefingenieur von Harber Industrial, stellte die Einrichtung des Gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungszentrums und die Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien vor.

Professor Qu Xuanhui von der Beijing University of Science and Technology betonte in seiner Rede, dass Metal Injection Molding (MIM)-Technologie eine international anerkannte Methode zur Herstellung von Metallkomponenten ist. Es handelt sich um eine fortschrittliche und umweltfreundliche Fertigungstechnologie mit technischen Vorteilen wie hoher Präzision und komplexen dreidimensionalen Strukturen. MIM-Technologie ist in der Lage, den Markt zu erfüllen' s Nachfrage nach kostengünstiger und großflächiger Produktion, im Einklang mit der Richtung der fortschrittlichen Fertigung und grünen Fertigung im Land. Im Gegensatz zu herkömmlichen Metallverarbeitungstechniken erfordert MIM ein innovatives Design für jeden Formensatz. Verbesserung der Harber MIM' Angesichts der zentralen Wettbewerbsfähigkeit und der Verwirklichung innovativer Entwicklung sollten Anstrengungen auf die Stärkung des Talentpools, die Einstellung qualifizierter Fachkräfte und die Verbesserung der technischen Fähigkeiten gerichtet sein. Die Gründung des Gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungszentrums bildet die Grundlage für kollaborative Innovation zwischen Wissenschaft und Industrie. Eine enge Kommunikation mit den Kunden ist unerlässlich, um den Marktanforderungen effektiv gerecht zu werden.

Der stellvertretende Direktor Pan Liyun vom Verwaltungsausschuss der Entwicklungszone Changan beglückwünschte die Einrichtung des Gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungszentrums und drückte seine starke Unterstützung für die tiefe Integration von Industrie, Wissenschaft und Forschung aus. Die Changan Entwicklungszone widmet der Entwicklung von High-Tech-Unternehmen und spezialisierten, kleinen und innovativen Riesenunternehmen große Aufmerksamkeit. Sie schätzen Harber Industrial voll und ganz. Investitionen in Produkte sowie Forschung und Entwicklung. Aufbauend auf dieser Grundlage hoffen sie, dass Harber Industrial sich weiterhin auf die Produkt- und Technologieforschung und -entwicklung konzentrieren wird, die Bemühungen bei der Talentakquise verstärken, umfassende Innovationsplattformen einrichten, sich am Bau von industriellen Innovationskomplexen auf Provinzebene beteiligen und eine Atmosphäre schaffen wird, die Innovation unterstützt und fördert.

Mr. Bret Chen , General Manager von Harber Industrial, erklärte, dass die Einrichtung des Gemeinsamen Forschungs- und Entwicklungszentrums mit der Beijing University of Science and Technology' Die Metallspritzgusstechnologie bedeutet nicht nur komplementäre Stärken und gegenseitigen Nutzen für beide Parteien, sondern auch einen bedeutenden Schritt nach vorn für Harber bei der Förderung technologischer Innovationen in der Branche. Im Bereich der MIM-Technologie gibt es immenses Kooperationspotenzial und eine vielversprechende Zukunft. Durch gemeinsame Anstrengungen werden sie eine neue Ära des technologischen Austauschs in der Metallspritzgussindustrie einleiten und einen neuen Standard für die Transformation wissenschaftlicher Errungenschaften in praktische Anwendungen setzen. Darüber hinaus zielen sie durch Zusammenarbeit darauf ab, weitere herausragende technische Fachkräfte zu gewinnen und herausragende Ergebnisse in Bereichen wie ultrahochfesten Stahl- und Titanlegierungsmaterialien zu erzielen.

Es ist erwähnenswert, dass Harber Industrial seit seiner Gründung im 2014 verschiedene Auszeichnungen erhalten hat, darunter die Anerkennung als Guangdong High-Tech-Unternehmen, die Einrichtung einer Akademiker Expert Workstation in Dongguan City und die Einstufung als" Spezialisiert, raffiniert und neu" Kleine und mittlere Unternehmen in Dongguan City. Das Unternehmen hat auch mehr als 50-Patente erhalten. Derzeit beschäftigt Harber Industrial fast 200 Mitarbeiter, wobei das technische Forschungs- und Entwicklungspersonal 12% der Belegschaft ausmacht. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Metallpulver-Spritzgießtechnologie, die umfangreiche Anwendungen in der Unterhaltungselektronik, Kommunikationselektronik, medizinischen Geräten, intelligenten Schlössern und anderen Bereichen findet.